ACHTUNG! KEIN KURSBETRIEB bis einschliesslich Sonntag, 19. April 2020

Meditation in der Natur zum Vollen Mond neu


Eine Einladung, in der stillen Magie dieser besonderen Zeit eine Weile im Garten zusammen zu sein. Im Rhythmus des sich zeigenden vollen Mondes lassen wir uns mitnehmen in die Besinnung auf die Fülle, Ganzheit, Klarheit, Milde, Glück, Heiterkeit und Weisheit, in und um uns. Sicher lassen wir uns auch ein wenig verzaubern und erkennen, was echt ist im Leben. Bei Regenwetter findet die Meditation im Meditationsraum "Lebensbaum" statt.








Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.


1 Abend, 05.06.2020
Freitag, 20:00 - 22:00 Uhr
1 Termin(e)
Silvia Fischer
Z-G703
Garten und Meditationsraum "Lebensbaum", Reichenbachstr. 16, 86637 Wertingen, Possenried
Kursgebühr:
10,00

Weitere Veranstaltungen von Silvia Fischer

Wertingen Possenried
Z-G697 09.03.20
Mo, Di, Mi
Wertingen, Possenried
Z-G702 07.05.20
Do
Wertingen, Possenried
Z-G704 05.07.20
So