Junge vhs: Makramee (Kurs für Kinder ab 8 Jahren) neu


Makramee ist eine alte Knüpftechnik, die aus dem Orient kommt und gerade wieder sehr modern ist. Lass uns gemeinsam schöne Fußkettchen aus Makramee flechten! Wir lernen die wichtigsten Knoten und wie man Perlen einarbeitet. Du kannst natürlich auch ein Armband knüpfen, dazu kannst Du Dein Garn aus vielen verschiedenen Farben auswählen. Statt Knoten-Wirrwarr bekommst Du das ultimative Makramee-Ergebnis!

Bitte mitbringen: Materialgeld (max. 10 €), Mund-Nasen-Bedeckung



Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.


1 Nachmittag, 18.06.2021
Freitag, 15:30 - 17:30 Uhr
1 Termin(e)
Manuela Müller
Z-K721
vhs-Gebäude Wertingen, Mühlgasse 1a, 86637 Wertingen, Seminarraum 3, 2. OG
Kursgebühr:
12,00
Belegung: