Geoparkführung Geotope Kühstein bei Mönchsdeggingen neu


Auf dieser Exkursion wandern wir mit Panoramablick über Magerrasen mit seltenen Pflanzen- und Tierarten, durch den Kunstwald sowie an einer uralten Gerichtslinde vorbei. Außerdem besuchen wir zwei Steinbrüche die uns Einblicke in einen 160 Millionen Jahre alten Riffgürtel und ein Mündungsdelta des Ries-Sees bieten. Keine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung (schriftlich, telefonisch oder online). Keine Zahlung vor Ort möglich.



Bitte mitbringen: festes Schuhwerk, ggf. Sonnen- / Regenschutz, Mund-Nasen-Bedeckung



Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.

1x sonntags von 10:00-12:00 Uhr. Aufgrund der aktuellen Situation ist noch unklar, wann der Kurs stattfinden kann. Angemeldete TeilnehmerInnen werden über den neuen Kursbeginn zeitnah von der vhs-Geschäftsstelle informiert.
Kathrin Schön
Z-P601
Kursgebühr:
10,00

Kursgebühr für Kinder unter 14 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen:
5,00
Belegung: