ACHTUNG!
Sämtliche Veranstaltungen des Frühjahrssemesters werden aufgrund der aktuellen Situation abgesagt. Eine Anmeldung ist nicht möglich

Die kleine homöopathische Notfall-Apotheke


Dieser Abend soll Hilfe zur Selbsthilfe für alle kleinen akuten Alltagsnotfälle vermitteln. Die allerwichtigsten homöopathischen Arzneimittel und ihre Anwendung im akuten Notfall werden näher erläutert.

Bitte mitbringen: Schreibzeug



Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.



1 Abend, 29.04.2020
Mittwoch, 19:30 - 22:00 Uhr
1 Termin(e)
Ingeborg Zindl, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie
Z-G706
Gymnasium Wertingen, Pestalozzistr. 12, 86637 Wertingen, Zimmer 55, EG
Kursgebühr (inkl. Skript):
16,00