Community-Maske selber nähen neu


In dieser Zeit mehr als notwendig! Und sie soll zu mir in Form und Farbe passen. Die klassische Behelfsmaske mit Falten oder doch eine ergonomisch geformte Maske mit Bindeband oder Ohrgummis? In diesem Kurs fertigst Du Dir Deine eigene Maske nach Wunsch.




Bitte mitbringen: eigene Nähmaschine mit Zubehör (Anschlusskabel nicht vergessen!), Verlängerungskabel, Dreifachstecker, Schere, Faden, Lineal oder Bleistift, 2x Baumwollstoff (20x20 cm), Baumwollschrägband 180 cm oder Gummi 60 cm, Draht für Nasenbügel (ca. 15 cm), Schreibzeug, Mund-Nasen-Bedeckung. Edelstahlband, Schrägband und Gummilitze kann auch im Kurs erworben werden.




Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.


1 Vormittag, 18.12.2020
Freitag, 09:00 - 12:00 Uhr
1 Termin(e)
Manuela Wiedemann
Z-K723
Landwirtschaftsschule, Landrat-Anton-Rauch-Platz 4, 86637 Wertingen, Mansarde, 2. OG
Kursgebühr:
25,00
Belegung: