ACHTUNG! KEIN KURSBETRIEB bis einschliesslich Sonntag, 19. April 2020

Achtsamkeit leben: Willkommen im Augenblick! neu


Wenn wir uns entscheiden, achtsam zu sein, werden wir Schritt für Schritt lebendiger und präsenter, für alles, was uns von Moment zu Moment begegnet. Diese Präsenz lässt uns spüren, was uns wirklich wichtig ist. Mit Hilfe von Atemübungen, Meditationen und kreativen Achtsamkeitsübungen (z.B. Stone Painting) kommen wir vom Tun-Modus in den Sein-Modus. Wir erfahren sowohl theoretisch als auch praktisch, wie es uns hilft, unser Leben mit einer achtsamen Haltung zu beschreiten. Tu's einfach!

Bitte mitbringen: Decke, bequeme Kleidung



Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.


3 Abende, 18.03.2020 - 01.04.2020
Mittwoch, wöchentlich, 19:00 - 20:30 Uhr
3 Termin(e)
Andrea Ramold
Sabine Sommerreißer
Z-G700
Die Achtsamkeitswerkstatt Rieblingen, Bliensbacher Str. 6a, 86637 Rieblingen
Kursgebühr:
47,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Andrea Ramold

Rieblingen
Z-G699 04.03.20
Mi

Weitere Veranstaltungen von Sabine Sommerreißer

Rieblingen
Z-G699 04.03.20
Mi