Gesunde Pferde: Haltung, Fütterung, Bewegung und Naturheilmittel neu


An diesem Abend spreche ich über die Grundbedürfnisse der Pferde. Es werden leicht umsetzbare Möglichkeiten aufgezeigt, die wir erfüllen können, um ein stressfreies, freundliches und erfolgreiches Miteinander zwischen Mensch und Tier zu gestalten. Die passende Haltung, Fütterung und Bewegung werden besprochen und Naturheilmittel für Pferde vorgestellt. Ein Erfahrungsaustausch während der Veranstaltung ist ausdrücklich gewünscht.



Bitte mitbringen: Schreibzeug





Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.


1 Abend, 07.10.2019
Montag, 19:00 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Dr. Friederike Raab, Tierheilpraktikerin
Z-P602
vhs-Gebäude Wertingen, Mühlgasse 1a, 86637 Wertingen, Seminarraum 3, 2. OG
Kursgebühr:
12,00
Belegung: