Stress, Erschöpfung, Burnout: ab wann wird's bedenklich und was kann man dagegen tun? neu


Stress und Erschöpfung sind Hauptsymptome unserer Zeit. Laut Statistik fühlt sich in Bayern bereits jeder Zweite öfter mal müde und erschöpft. An diesem Abend geben wir Ihnen einen Überblick der Körpersymptome und Gemütszustände auf dem Weg von chronischem Stress über Erschöpfung bis hin zum manifesten Burnout.


Bitte mitbringen: Schreibzeug



Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.


1 Abend, 21.10.2019
Montag, 19:30 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Moderne Gesundheitswelt/ Christian Knittl, Heilpraktiker und Gesundheitsguide
Z-G716
vhs-Gebäude Wertingen, Mühlgasse 1a, 86637 Wertingen, Seminarraum 3, 2. OG
Kursgebühr:
10,00
Belegung: