"Sei das Strahlen, das Du bist" mit Jin Shin Jyutsu


Der Körper ist der Spiegel unserer Seele und Abbild unserer Gedanken und Gefühle. Jede Zelle in uns denkt, fühlt und baut unseren Körper. Eine Veränderung in unseren Überzeugungen und Einstellungen bewirkt eine entsprechende Veränderung in unserem Körper. Jin Shin Jyutsu (Japanisches Heilströmen) unterstützt uns einfach dabei, unser Bewusstsein dafür zu wecken, was "Sein" bedeutet. Denn es geht nicht darum, was ich "hinzufügen" kann, um meine Spannungen zu lösen, sondern darum, wie ich die Gründe meiner Disharmonie "aufschließen" kann. Jin Shin Jyutsu nimmt uns mit auf eine Reise zu uns Selbst. Sie können das Gelernte selber zu Hause anwenden. Die regelmäßige Anweund von Jin Shin Jyutsu fördert körperliche Harmonie, innere Ruhe und schenkt Energie für das "Tagwerk".
Kurstermine: Mo, 14.10., Di, 15.10., Mo, 21.10 und Di, 22.10.2019, jeweils von 19:30 bis 22 Uhr

Bitte mitbringen: Schreibzeug, bequeme Kleidung, warme Socken, Matte




Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.


4 Abende, 14.10.2019 - 22.10.2019
Montag, 19:30 - 22:00 Uhr
Dienstag, 19:30 - 22:00 Uhr
4 Termin(e)
Silvia Fischer
Z-G707
Kursgebühr:
45,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Silvia Fischer

Wertingen Possenried
Z-G720 11.11.19
Mo
Wertingen Possenried
Z-G725 02.12.19
Mo
Wertingen Possenried
Z-G721 27.12.19
Fr, Sa