Mut zu Lebensfreude! neu


Glücklich zu sein ist keine Frage von Glück oder Zufall, sondern eine aktive Entscheidung. Es ist eine Zuwendung zu Dir und Deinem Leben und die Erlaubnis, das auszuleben, wofür Du brennst. Dafür braucht es einen klaren Blick darauf, was Dich in Deiner Freude blockiert und die Bereitschaft, eine neue Möglichkeit zu wählen. Finde gemeinsam mit uns, in der Gruppe, Deinen Mut zu einer neuen Lebensfreude.

Bitte mitbringen: Schreibmaterial, warme Socken, bequeme Kleidung, rutschfeste Matte, Decke



Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.


1 Tag, 05.10.2019
Samstag, 10:00 - 16:00 Uhr
1 Termin(e)
Annemarie Schmutzer, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Z-G704
vhs-Gebäude Wertingen, Mühlgasse 1a, 86637 Wertingen, Seminarraum 3, 2. OG
Kursgebühr:
30,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Annemarie Schmutzer

Wertingen
Z-G705 15.12.19
So