Vinyasa Yoga neu


Vinyasa-Yoga ist ein dynamischer und lebendiger Yoga-Stil, bei dem durch einen sog. Flow geleitet wird. Hierbei werden verschiedene Asanas (Haltungen) zusammen mit dem Atem zu einem Fluss verbunden. Somit ist dieser Stil gleichermaßen perfekt für mehr Flexibilität, Kraft und Entspannung. Egal ob ambitionierter Yoga-Anfänger oder Fortgeschrittene - ich freu' mich auf euch!

Bitte mitbringen: Isomatte/Yogamatte, falls gewünscht: dünne Decke, Yoga-Kissen




Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.





10 Vormittage, 29.09.2019 - 08.12.2019
Sonntag, 10:00 - 11:30 Uhr
10 Termin(e)
Bianca Lechner, RYS 200 Yogalehrerin
Z-G690
vhs-Gebäude Wertingen, Mühlgasse 1a, 86637 Wertingen, Seminarraum 2, 1. OG
Kursgebühr:
70,00
Belegung: