Rhythmik-Kurs für Musiker Teil 2 neu


Rhythmik ist das wohl am meisten unterschätzte Fachgebiet in der Musik. Dieser Kurs ist gedacht für alle Musiker und Musikerinnen, die ihr Taktgefühl und ihre rhythmischen Fähigkeiten entwickeln und ausbauen wollen. Vermittelt werden Noten- und Pausenwerte, bzw. Bausteine in ternärer Rhythmik sowie gerade und ungerade Taktarten. Der Fokus liegt stets auf einer sauberen und korrekten Ausführung der einzelnen Figuren und Notenwerte, damit die Schläge auch dahin platziert werden, wo sie "wirklich" hingehören.





Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.


5 Abende, 02.05.2019 - 06.06.2019
Donnerstag, 19:00 - 20:00 Uhr
5 Termin(e)
Manuel Schnell
M110
Musikschule Wertingen, Landrat-Anton-Rauch-Platz 3, 86637 Wertingen, Unterrichtsraum 1, EG
Kursgebühr:
40,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Manuel Schnell

Wertingen
M109 14.03.19
Do
Wertingen
M108 06.04.19
Sa