Plein Air Aquarell: Wertingen im Spiegel der Zusam neu


Im Freien und am fließenden Wasser zu malen kann sehr unterstützend und inspirierend sein! In diesem Workshop wollen wir uns in schnellen und lockeren Skizzen dem Thema Stadtlandschaft und Wasser nähern. Dabei werden Kenntnisse in Perspektive, Komposition und Aquarelltechniken vermittelt. Wir arbeiten an verschiedenen Plätzen an der Zusam. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und findet nur bei gutem Wetter statt!

Bitte mitbringen: Sitzunterlage, Klapphocker, Aquarellblock (mind. 30x40cm), Aquarellausrüstung, Zeichenpapier, Bleistifte, Sepiakreide, Zeichenkohle, Wasser




Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.


1 Tag, 06.07.2019
Samstag, 12:30 - 18:30 Uhr
1 Termin(e)
Rainer Müller, freischaffender Künstler
M206
vhs-Gebäude Wertingen, Mühlgasse 1a, 86637 Wertingen, Seminarraum 3, 2. OG
Kursgebühr:
30,00
Belegung: