Russisch für Anfänger



Haben Sie Lust, Russisch mit einer Muttersprachlerin zu lernen? Die russische Sprache, die Sprache Tolstois, Dostojewskijs und Tschechows, gehört zu den Weltsprachen unserer Zeit. In der modernen wissenschaftlichen und technischen Literatur hat sich das Russische einen festen Platz erobert. Ich hoffe, dass es mir gelingt, durch die Verbreitung der russischen Sprache einen Beitrag zum besseren Verständnis der russischen Kultur zu leisten. Das Kursbuch wird in der ersten Stunde bekannt gegeben.
Der Kurs entfällt am 22.10.2018.

Bitte mitbringen: Schreibzeug
 







Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.


13 Abende, 08.10.2018 - 28.01.2019
Montag, 19:30 - 21:00 Uhr
13 Termin(e)
Ella Trofimenko, Lehrerin, Muttersprachlerin
S028
Mittelschule (ehem. Hauptschule), Zugang über Nebeneingang hinter dem Lehrerparkplatz, Pestalozzistr. 16, 86637 Wertingen, Klassenzimmer 1, 1. Stock
Kursgebühr:
85,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Ella Trofimenko

Wertingen
S029 04.10.18
Do