Gut Freund mit dem "inneren Schweinehund" neu



Wer ist das - diese Mischung aus Schwein und Hund? Ein Geschöpf, das uns von Aktionen und Menschen abhält. Das uns nach außen zum Stillstand zwingt und im Innern in Bewegung bringt. In diesem Workshop wollen wir unseren eigenen "inneren Schweinehund" näher beleuchten, uns mit ihm auseinandersetzen und ihn womöglich zum Freund nehmen. Der Workshop ist eine Einladung zum kritischen Hinterfragen und humorvollen Interagieren.

Bitte mitbringen: Schreibzeug



Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.


1 Vormittag, 13.10.2018
Samstag, 10:00 - 13:00 Uhr
1 Termin(e)
Birgit Alexandra Hassan, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Kommunikationstrainerin
G122
vhs-Gebäude, Mühlgasse 1a, 86637 Wertingen, Seminarraum 2, 1. OG
Kursgebühr:
15,00
Belegung: