Posamentenknöpfe wickeln: Grundkurs


Über Holzrohlingen wickeln wir mit bunten Garnen dekorative Muster. So entstehen in einer 200 Jahre alten Handwerkstechnik Klassiker wie der Sternknopf oder der Glatte Knopf, die sich vielfältig individuell abwandeln und als Blickfang auf Kleidungsstücken und Accessoires oder einfach als Schmuckstücke einsetzen lassen. Wer sich schon vorab einen Eindruck von mir und meinem Kurs verschaffen möchte, findet weitere Informationen im Internet unter http://www.textile-art-magazine.com/portraits-interviews/interview-mit-helene-weinold/. Kurszeit inkl. 1 Stunde Mittagspause

Bitte mitbringen: Sticknadeln mit und ohne Spitze, Schere, Schreibzeug, Materialgeld (ca. 10-15 €)



Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.


1 Tag, 10.11.2018
Samstag, 09:00 - 16:30 Uhr
1 Termin(e)
Helene Weinold, Knopfmacherin
M212
vhs-Gebäude, Mühlgasse 1a, 86637 Wertingen, Seminarraum 3, 2. OG
Kursgebühr:
25,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Helene Weinold

Wertingen
M214 24.11.18
Sa