Zirkus Simplizissimo: die wundervolle Welt der Artisten und Akrobaten erleben:
Kurs für Eltern und Kinder



Zirkusprofi werden?
Jongliermeister Peter März sucht Lehrlinge, die zum wahren Zirkuskünstler werden wollen. Erlebe Dein ungeahntes Talent! Wir entdecken mit viel Spiel und Spaß, wie locker und schön Jonglieren, Poi Dance und Akrobatik sein können. Einfachste Übungen mit reichlich Showeffekt und ohne Leistungsdruck. Sogar das Spielmaterial für Bälle und Poi basteln wir selbst. Der Workshop ist bewusst für Kinder (ab 10 Jahren) und Eltern gedacht, so dass beide Generationen miteinander viel lachen und lernen können. Weitere Infos zum Kurs und zu eurem Kursleiter Peter März findet ihr im Internet unter www.fackelbande.de

Teilnahmevoraussetzung: Mindestalter 10 Jahre
Bitte mitbringen:
sportliche, bequeme Kleidung, Snacks und Getränke für Mittagessen/Pausen



Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.


1 Tag, 21.10.2018
Sonntag, 10:00 - 16:00 Uhr
1 Termin(e)
Peter März, Diplom-Sozialpädagoge, Bogentrainer-Übungsleiter
F111
Realschule, Fère-Straße 3, 86637 Wertingen, Turnhalle
Gebühr Kind:
35,00

Gebühr Erwachsener:
45,00

Materialgeld:
5,00
Belegung: