R.E.S.E.T.: balanciertes Kiefergelenk - balancierter Körper neu


Schon die kleinste Verspannung der Kiefermuskeln, verursacht durch Stress, einen Unfall oder nach einer Behandlung beim Zahnarzt, z.B. Zahnspange, kann die normale, ausgeglichene Position des Kiefergelenks verändern. Es kommt zu angespannten Kiefergelenksmuskeln. Dies kann oft die Ursache sein für u.a. Kopfschmerzen, Migräne, Tinitus, Lernschwäche, Nackenbeschwerden oder Beschwerden des unteren Rückens. R.E.S.E.T. Kieferbalance ist eine wirkungsvolle, sanfte Methode, um den Kiefermuskeln zu helfen, sich wieder zu entspannen und das Kiefergelenk auszugleichen. Das Kiefergelenk ist über die Schädelknochen und die harte Hirnhaut mit dem gesamten Wirbelkanal verbunden. Somit hat ein entspanntes Kiefergelenk enorme Auswirkungen auf Muskeln, Bänder und Sehnen im ganzen Körper. Sie erhalten an diesem Abend Tipps für praktische Übungen zu Hause.

Bitte mitbringen: Schreibzeug, Isomatte, Decke, Kissen, Getränk




Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.


1 Abend, 26.11.2018
Montag, 18:00 - 22:00 Uhr
1 Termin(e)
Ulrike Wagner, Psychotherapeutische Heilpraktikerin, R.E.S.E.T.-Instruktorin
G305
Gymnasium, Pestalozzistr. 12, 86637 Wertingen, Zimmer 56, EG
Kursgebühr:
28,00

Materialgeld :
18,00