Italofox Grundkurs



Italofox ist Romantik, Gefühl, verschmelzen mit der Musik, miteinander träumen. Aber auch ein Ausdruck von Energie und Lebensfreude. Italofox ist ein Allroundtanz und passt auf die unterschiedlichsten Musikrichtungen. Genau richtig für diejenigen, die keine zehn verschiedene Tänze lernen möchten, um auf der Tanzfläche voll mitmischen zu können. Er ist die ideale Ergänzung zum Discofox und bringt ein Tanzgefühl, das unter die Haut geht. Seine scheinbar unendlich vielen Schrittmöglichkeiten und die enge Tanzhaltung machen ihn zu einem sehr interessanten Tanz. In diesem Kurs erlernen Sie den Original-Italofox-Grundschritt und sieben Figuren (nicht zu verwechseln mit Disco-Charles oder Tripple-Fox, wie in Videoportalen verbreitet).
Bitte melden Sie sich paarweise an!


Bitte mitbringen: Getränk




Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.

4 Abende, 23.10.2018 - 13.11.2018
Dienstag, wöchentlich, 20:00 - 21:30 Uhr
4 Termin(e)
Gerald Brändle, Tanzteam Brändle
Manuela Brändle, Tanzteam Brändle
F125
Gebühr pro Person:
49,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Manuela Brändle

Buttenwiesen
F126 27.11.18
Di
Buttenwiesen
F127 15.01.19
Di

Weitere Veranstaltungen von Gerald Brändle

Buttenwiesen
F126 27.11.18
Di
Buttenwiesen
F127 15.01.19
Di