Mit dem Wohnmobil über alle Berge:
Die Westalpen von Italien, Schweiz und Frankreich
neu



Anstelle von Fahrrad oder Motorrad nehmen wir das Wohnmobil, um einige spektakuläre Pässe in den Alpenländern zu er- und befahren. Aber auch Seilbahnen verhelfen uns zu phantastischen Ausblicken am Aletsch Gletscher und am Mt. Blanc. Wir schnüren öfter mal die Bergstiefel, um zur Rheinquelle, am Grand Paradiso oder im Oberengadin zu wandern. Ein kurzer Abstecher führt uns an die italienische Riviera, bevor wir in das liebliche Weinbauangebiet Piemont weiterreisen. Natürlich gehört auch ein Stadtbummel durch Turin, der Hauptstadt des Piemonts, dazu. Diese 5-wöchige Wohnmobiltour ist wahrlich reich an Höhepunkten.

Karten sind an der Abendkasse erhältlich, eine Anmeldung bei der vhs ist nicht erforderlich.



1 Abend, 19.11.2018
Montag, 19:30 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Gabriele Münzner
Manfred Münzner
V004
Schloss/Rathaus, Schulstr. 12, 86637 Wertingen, Festsaal, 1. OG
Eintritt:
3,00

Karten sind an der Abendkasse erhältlich, eine Anmeldung bei der vhs ist nicht erforderlich.