Kräuterwanderung "an der Hecke entlang"



Im Herbst gibt es in unserer Natur noch Vieles zu entdecken, zu verwerten und zu bewundern. Wir spazieren an Waldrand und Hecke entlang. Ich erzähle Ihnen dabei viel Wissenswertes über die Anwendung von Kräutern und Wildfrüchten. Auch die Bedeutung der Pflanzen in der Volksheilkunde kommt dabei nicht zu kurz. Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt. Bitte Kleidung dementsprechend auswählen. Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung erforderlich.




Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?

Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.


1 Nachmittag, 07.10.2018
Sonntag, 14:00 - 16:00 Uhr
1 Termin(e)
Maria Burlefinger, Kräuterpädagogin
H101
Riedblickhalle Buttenwiesen
Kursgebühr:
6,00

Kursgebühr für Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen:
2,00
Belegung: