Italienische Vorspeisen und Desserts neu


Die italienische Küche ist mit ihren regionalen Eigenheiten ungeheuer vielfältig. Wir werden uns von Nord nach Süd auf eine kulinarische Reise begeben. Die Gerichte können Sie als Büffetkomponenten oder auch als kleine, selbständige Mahlzeiten verwenden.
Es gibt u.a. Brotsalat, Gemüsefondue mit Sardellensauce, Kalbfleisch mit Thunfischsauce, Ricottapudding und Sahnecreme... usw.

Bitte mitbringen: Schürze, 2 Geschirrtücher, Getränk, viele Behälter für Reste, Schreibzeug




Sie haben Anspruch auf Ermäßigung (sh. AGB der vhs Zusamtal)?
Ermäßigungen werden nur gewährt, wenn bei der Anmeldung das entsprechende Mitteilungsfeld ausgefüllt wurde UND ein entsprechender Nachweis bis zum Kursbeginn persönlich, per Post/Fax/email der Geschäftsstelle Wertingen vorgelegt wurde.
Ermäßigungen, die nach dieser Frist beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden. Liegt der Nachweis bei der Zahlung/Abbuchung nicht vor, ist eine nachträgliche Rückerstattung des Differenzbetrags ausgeschlossen.
vhs-Mitglieder benötigen keinen Nachweis ihrer Mitgliedschaft.


1 Abend, 02.05.2018
Mittwoch, 18:30 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Elisabeth Maier, Köchin
H108
Mittelschule (ehem. Hauptschule), Zugang über Nebeneingang hinter dem Lehrerparkplatz, Pestalozzistr. 16, 86637 Wertingen, Küche, UG
Kursgebühr:
14,00

Materialgeld für Lebensmittel:
13,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Elisabeth Maier

Wertingen
H109 16.04.18
Mo
Wertingen
H107 04.06.18
Mo
Wertingen
H110 17.07.18
Di